Häufig gestellte Fragen

Login & Registrierung

Ja, es gibt keinerlei Voraussetzungen, um Teil unserer Solgar® Community zu werden. Jetzt registrieren!

Keine Sorge, du kannst dein Passwort ganz einfach per E-Mail zurücksetzen. Dafür klickst du beim Login auf “Passwort vergessen”.

Wir freuen uns, dass du Teil unserer Solgar® Community werden möchtest. Mit der Newsletter-Anmeldung bekommst du alle brandneuen Infos und Aktionen immer schon vorab. Einfach über unser Newsletter-Formular anmelden.

Fragen zu Produkten

Aktuell können die deutschen Solgar® Produkte über unseren Onlineshop gekauft werden.

Am besten ist es immer, die Originalverpackung zu verwenden. Wenn das mal nicht möglich ist, solltest du darauf achten, dass die Produkte vor Feuchtigkeit, erhöhter Temperatur oder auch Sonneneinstrahlung geschützt sind.

„Zwischen den Mahlzeiten“ heißt, dass du unser Produkt mit einem gewissen Abstand zu einer Mahlzeit nehmen solltest, also nicht „zu einer Mahlzeit“. Eine halbe Stunde davor oder danach ist grundsätzlich ausreichend.

Ester-C® ist eine besondere Form von Vitamin C, weil es ein zusätzliches Shuttle enthält, das die Verfügbarkeit von Vitamin C und die Verweildauer im Körper erhöht.

Curcumin ist normalerweise von Natur aus nicht so gut bioverfügbar. Deshalb verwenden wir für unser Vollspektrum-Curcumin eine besondere Technologie: die NovaSOL® Mizelle. Dadurch hat unser Curcumin eine bis zu 185-fach höhere Bioverfügbarkeit und sogar eine 7-mal schnellere Aufnahme trotz geringerer Curcumin-Menge pro Kapsel.

Mit Bioverfügbarkeit ist gemeint, wie gut ein Mikronährstoff, und auch wie viel davon, für den Körper verwendbar ist. Eine hohe Bioverfügbarkeit heißt also, dass der Mikronährstoff gut vom Körper aufgenommen und auch genutzt werden kann.

Wir setzen in erster Linie auf pflanzliche Inhaltsstoffe, deshalb ist auch der Großteil unserer Produkte für Veganer geeignet. Wenn du dir unsicher bist, haben wir auch auf jeder Produktseite vermerkt, ob das Produkt vegan oder vegetarisch ist.

Bestellung & Lieferung

Die gute Nachricht: Unser Onlineshop hat immer offen. Suche dir zu jeder gewünschten Uhrzeit dein Produkt aus, klicke auf „Produkt kaufen“ und schon ist dein Einkauf ready. Einfach Warenkorb öffnen, auf „Zur Kasse“ klicken, im Checkout deine Daten eingeben (bei Bedarf auch gleich ein persönliches Kundenkonto anlegen), Zahlart wählen und schon ist dein Päckchen auf dem Weg zu dir.

Leider kannst du deine Bestellung selbst nicht mehr ändern oder stornieren. Sollte etwas schief gegangen sein, melde dich am besten bei unserem Kundenservice unter: office@solgar.de

Sobald dein Päckchen unterwegs ist, bekommst du eine Versandbestätigung mit Trackingnummer. Mit dieser Nummer kannst du deine Bestellung auf ihrem Weg jederzeit verfolgen.

Beim Checkout ist die Eingabe der Lieferadresse ein Schritt. Solltest du darüber bereits hinaus sein, kümmern wir uns gerne darum. Melde dich einfach bei unserem Kundenservice: office@solgar.de

Aktuell liefern wir unsere Solgar® Produkte nach Österreich und Deutschland.

Rücksendungen

Wir hoffen, dass deine Bestellung immer zu deiner Zufriedenheit ausfällt. Falls nicht, kannst du ein Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückschicken. Dafür haben wir ein eigenes Rücksendeformular. Du bekommst dann ein E-Mail wie es weitergeht, das Retourenlabel und den Retourenlieferschein zugeschickt. Bitte beachte folgende Punkte, wenn du deine Produkte an uns zurücksendest: 1. Lege den Retourenlieferschein in das Paket. Er ermöglicht es uns, dass wir deine Retoure schnell bearbeiten und dir den Rechnungsbetrag zurückerstatten können. 2. Bitte verpacke die Ware sorgfältig und klebe das Retourenlabel gut sichtbar auf das Paket. Bringe es dann zu einer Postfiliale. 3. Behalte die Versandbestätigung deiner Rücksendung solange auf, bis du die Rückerstattung oder den Ersatz erhalten hast. 4. Die zurückgesendeten Produkte werden nach Erhalt innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.

Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, bekommst du das Geld auf dein Konto zurück überwiesen.

Zahlungsinformationen

Bei uns im Onlineshop kann mit Paypal, Klarna, Kreditkarte, eps-Überweisung, Apple Pay oder Google Pay bezahlt werden.

Kundenkonto

Ein Kundenkonto ist nicht unbedingt notwendig, du kannst auch ohne bestellen. Die Vorteile eines Kundenkontos: du musst deine Daten beim Bestellen nicht jedes Mal aufs Neue eingeben, kannst deine Daten jederzeit verwalten und auch all deine Bestellung jederzeit ansehen. Wenn du dich für ein Kundenkonto entscheidest, werden all deine Daten natürlich vertraulich behandelt. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Entweder direkt beim Bestellen, da wirst du gefragt, ob du als Gast bestellen willst, oder ein Kundenkonto anlegen möchtest. Oder du legst dein Kundenkonto direkt beim Login an.

Du kannst deine Daten jederzeit in deinem Kundenkonto ändern.

Gutscheine

Einen persönlichen Rabatt bekommst du, wenn du dich zu unserem Newsletter anmeldest. Als Dankeschön schenken wir dir 20% auf deinen ersten Einkauf in unserem Onlineshop. Hier kommst du zur Newsletter-Anmeldung.

Nachdem alle Produkte in deinem Warenkorb sind und du die AGB akzeptiert hast, kommst du in den Checkout. Dort kannst du dann deinen Rabatt- bzw. Gutscheincode in einem passenden Feld eingeben. Dann wird dir der Rabatt auf deinen Rechnungsbetrag abgezogen.

Zusammenarbeit

Schön, dass dich unsere Produkte interessieren. Für eine mögliche Kooperation sende uns einfach eine E-Mail an influencer@solgar.de. Dort kannst du dich vorstellen und uns erzählen, wieso du gerade mit uns zusammenarbeiten willst.

Wähle deinen
Bedarf

Jeder Mensch ist besonders - so auch seine Bedürfnisse. Wähle einfach aus, wo dein Need aktuell am größten ist, und wir von Solgar® helfen dir, passende Supplements für deine individuelle Situation zu finden. Für dein Leben in Balance.

Weiter
Gute Wahl! Deine Supplements sind bald bei dir.
Warenkorb
Starte jetzt in dein Golden Life und lege unsere hochwertigen Produkte in deinen Warenkorb.
Produkte entdecken